Collabs Brewery

Nomadenbrauerei Wien

Eines Abends im Oktober 2014 begab es sich in einer dunklen Ecke der Wiener Craft-Bier-Hochburg Hawidere, dass zwei Bier-Aficionados erster Güte nach einer beeindruckend ausgiebigen Bier­verkostung beschlossen, eine eigene Brauerei zu gründen …

„Der Tradition klassischer Nomadenbrauereien folgend besitzen auch wir kein eigenes Sudhaus sondern wandern von Brauerei zu Brauerei, um dort gemeinsam mit dem jeweiligen Braumeister neue Biere zu kreieren“– Braulady Dominique Schilk

Gesagt, Getan. Bereits im darauffolgenden November gründeten Dominique Schilk und Adalbert Windisch ihre eigene Nomadenbrauerei Collabs Brewery. „Der Tradition klassischer Nomadenbrauereien folgend besitzen auch wir kein eigenes Sudhaus sondern wandern von Brauerei zu Brauerei, um dort gemeinsam mit dem jeweiligen Braumeister neue Biere zu kreieren“ so Braulady Dominique, die am 6. Dezember 2014 gemeinsam mit Bierol zum ersten Mal das Domrep Pils einbraute.

Lust auf Burger & Bier? Jetzt Tisch reservieren!

schließen

Reservierung

Auf Grund der coronabedingten Verordnungen dürfen wir zur Zeit nur weniger als die Hälfte unserer Tische besetzen. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir deshalb bis auf weiteres nur Reservierungen in den unten angeführten Zeitfenstern entgegennehmen können.

Bitte beachtet unsere Corona-Hinweise, wie wir uns zum Schutz Eurer und unserer Gesundheit verhalten.

Online-Reservierungen für denselben Tag können leider nur bis 11:00 Uhr entgegengenommen werden, danach ersuchen wir um telefonische Reservierung unter +43 664 150 84 29.

Mittag
12 bis 16 Uhr
Nachmittag
16 bis 19 Uhr
Abend
19 bis 23 Uhr
:






Bereich*


Alternative bei Schlechtwetter*


  • Bitte keine Tiere. Wir mögen Eure Tiere ebenso wie Ihr, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir sie nicht zu uns ins Lokal und in den Garten lassen können, da bei uns Allergiker arbeiten.
  • Wir akzeptieren auch Bankomat, Visa, Mastercard und Diners Club.