Kalender

die nächsten Termine im Überblick

  • Samstag, 15. Dezember 2018 19:00 Uhr

    Tap Takeover Zickentaler

    Der Zickentaler ist zu Besuch bei uns und kapert unsere Zapfhähne.

    Unter anderem mit dabei hat er das brandneue dunkle Weissbier, das zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird.

  • Montag, 24. Dezember 2018 00:00 Uhr

    Geschlossen

  • Dienstag, 25. Dezember 2018 00:00 Uhr

    Geschlossen

  • Mittwoch, 26. Dezember 2018 00:00 Uhr

    geöffnet von 16 bis 2 Uhr

  • Donnerstag, 27. Dezember 2018 00:00 Uhr

    geöffnet von 16 bis 2 Uhr

  • Freitag, 28. Dezember 2018 00:00 Uhr

    geöffnet von 16 bis 2 Uhr

  • Samstag, 29. Dezember 2018 00:00 Uhr

    geöffnet von 16 bis 2 Uhr

  • Sonntag, 30. Dezember 2018 00:00 Uhr

    geöffnet von 16 bis 2 Uhr

  • Montag, 31. Dezember 2018 00:00 Uhr

    Geschlossen

  • Dienstag, 01. Januar 2019 00:00 Uhr

    Geschlossen

  • Mittwoch, 02. Januar 2019 00:00 Uhr

    täglich von 16 – 2 Uhr geöffnet

  • Mittwoch, 16. Januar 2019 18:00 Uhr

    After Work Beer Tasting

    Winterbiere - von Imperial Stout bis Barley Wine

    Wir laden zu einem entspannten Abend mit Bierverkostung. Unsere Dipl. Bier Sommelière Dominique führt Euch durch die Verkostung von sechs Bieren. Diesmal warten winterliche Biere  auf Euch

    Wir empfehlen eine Tischreservierung, freuen uns aber auch über Euren spontanen Besuche. Kostenbeitrag für die Tasting Session inkl. Biere 8,80 €

    Teilnehmeranzahl limitiert

     

  • Donnerstag, 14. Februar 2019 16:00 Uhr

    be(er) my valentine

    ein Bier sagt mehr als 1000 Worte

    „Blumen waren gestern – sag es Deinem/r Liebsten doch mit Bier

    „Honey, I love you“ – ohne Worte
    „Apassionada“ – ewige Leidenschaft
    „Wild Affairs“ – wie am ersten Tag
    „Schampus Weiße“ -prickelnde Momente
    „Kriek Mariage Parfait“ – Heiratsantrag ohne Worte
    „Walzer & Molen“ – lass uns tanzen Baby

    dazu ein köstlicher Hawidere Burger und fertig ist das Valentinsmenü 😉

     

Lust auf Burger & Bier? Jetzt Tisch reservieren!

schließen

Reservierung

Online-Reservierungen für denselben Tag können leider nur bis 15:30 Uhr entgegengenommen werden, danach ersuchen wir um telefonische Reservierung unter +43 664 150 84 29.

Veranstaltungen werden gesucht…
:

Bereich*


Alternative bei Schlechtwetter*


Dürfen wir noch jemanden an deinen Tisch setzen?*


  • Bitte keine Tiere. Wir mögen Eure Tiere ebenso wie Ihr, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir sie nicht zu uns ins Lokal und in den Garten lassen können, da bei uns Allergiker arbeiten.
  • Wir akzeptieren auch Bankomat, Visa, Mastercard und Diners Club.